Apple - Hilfe

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

B&H Bürotechnik

B&H Bürotechnik

Ihr Hard+Software SOHO Partner

Sie haben Probleme mit einem Apple – Macintosh Gerät

 

Wir sind seit 1976 als der Erste Apple – Macintosh auf den

Markt kam dabei. Wir sind Mac-Usser der Ersten Stunde.

 

Der Macintosh [ˈmækɪntɒʃ] des kalifornischen Unternehmens Apple war der erste Mikrocomputer mit grafischer Benutzeroberfläche, der in größeren Stückzahlen produziert wurde. Der Name ist von der Apfelsorte McIntosh abgeleitet; unter Nutzern etablierte sich früh die Abkürzung Mac [mæk]. Heute tragen Apples Personal Computer auch offiziell diese Produktbezeichnung – in Kombinationen wie Mac mini, MacBook Air, MacBook, MacBook Pro, iMac und Mac Pro. Auch intern wird „Macintosh“ heute nicht mehr verwendet. „Mac“ war ebenso Teil des Namens der auf den Geräten laufenden Betriebssystemreihen Mac OS (bis 2001) und Mac OS X (bis 2012, danach nur OS X, ab Mitte 2016 macOS).

 

 

 

B&H Bürotechnik Schäferstrasse 34 CH-4125Riehen

+41 79 211 23 84

bh-buerotechnik@bluewin.ch